“Pitch & Pizza” für Kinder- & Jugendgremien am 13. Juni 2024 in Anklam

Ihr seid in einem Beirat, Parlament oder Rat von Kindern & Jugendlichen aktiv? Oder im Kreisschülerrat? Dann seid ihr bei „Pitch & Pizza“ genau richtig!

Wir wollen euch die Idee vorstellen, für den Landkreis Vorpommern-Greifswald einen kreisweiten Kinder- und Jugendbeirat zu gründen. Die Interessen von Kindern und Jugendlichen sollen eine starke Stimme bekommen. Für die Gründung fahren wir vom 20. bis 22.09.2024 ins ZERUM Ueckermünde. Was an diesem Wochenende passieren soll, möchten wir mit euch bei “Pitch & Pizza” besprechen. Wir sind gespannt auf eure Fragen & Ideen!

Wann? Donnerstag, 13. Juni 2024, 17 bis 19 Uhr
Wo? Jugendclub “Mühlentreff”, Mühlenstraße 8, 17389 Anklam
Für wen? Mitglieder aus Kinder- und Jugendbeiräten/-parlamenten und dem Kreisschülerrat im Landkreis Vorpommern-Greifswald

• Pro Gremium können bis zu 3 Mitglieder teilnehmen
  • kostenfreie Teilnahme und Verpflegung
  • Fahrtkosten können erstattet werden

Eure Ansprechpartner beim Kreisjugendring:

Robert Seeger (robert.seeger@kjr-vg.de) und Tino Nicolai (tino.nicolai@kjr-vg.de)

Anmeldung bis 6. Juni 2024 unter: pizza@kjr-vg.de oder bei Instagram unter @kjr.vg

Die Veranstaltung ist ein Teilvorhaben aus dem Projekt “JugendVielfalt” vom Kreisjugendring Vorpommern-Greifswald e.V. in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Vorpommern-Greifswald und wird gefördert aus dem Initiativfonds Kinder- und Jugendbeteiligung des Landes Mecklenburg-Vorpommern.