Einbruch 08.01.2019

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, das dachte auch Kathrin Linse, unsere Projektleiterin Demokratie leben, als sie am 08.01.19  die Haustür aufschließt. Doch was für ein Schreck, aufgebrochene Türen.

Mit einem starken Hebelwerkzeug brutal geöffnet. Im Erdgeschoss Einbruchsspuren, in der 1. Etage sind die Türen unseres Kjr Büros betroffen. Doch Beute ist bei uns nicht zu holen, die Computer sind älteren Datums und nicht lohnenswert. Es gibt nichts von Wert mit dem unserem Büro ausgestattet ist.

Die Polizei ermittelt. Und ein gerufener Tischler setzt die Türen wieder in Stand.

Was bleibt ist Ärger und Verwunderung über so viel sinnloses Handeln.

einbruch_2.jpg
einbruch_3.jpg
einbruch_4.jpg
einbruch_5.jpg

Kreisjugendring Vorpommern-Greifswald e.V.

Haußmannstraße 12
17309 Pasewalk
Tel: 03973/210141
Fax: 03973/210395
eMail: info@kjr-vg.de

gefördert vom

BMFSFJ logo

© 2019 KREISJUGENDRING VORPOMMERN-GREIFSWALD E.V.. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok