"Right here, right now!" - Jugendkonferenz vom 22. bis 24. April 2021 - digital!

righthererightnow.jpg

 

Der Landesjugendring Mecklenburg-Vorpommern lädt vom 22. bis 24. April 2021 zu "Right here, right now!" ein - eine "Gegenwartskonferenz" für junge Menschen aus ganz MV.

Gemeinsam mit vielen Partnern wie dem Kreisjugendring Vorpommern-Greifswald und dem Stadtjugendring Greifswald wird ein vielfältiges digitales Event vorbereitet, da die aktuelle Situation so unsicher ist. Die Online-Veranstaltung wird ebenfalls sehr spannend und unterhaltsam sein. Die jugendlichen Teilnehmenden erwarten verschiedene Workshops, viel Spaß und ganz viel Austausch. Das Online-Event wird viel mehr sein als nur eine Videokonferenz. Und auch die tägliche Bildschirmzeit wird sicher nicht zu lang sein.

An der Konferenz können rund 50 weitere junge Menschen im Alter von 14 bis 26 Jahren teilnehmen. Gemeinsam werden Ideen für M-V entwickeln und diese mit Landtagskandidat*innen diskutieren. Jugendforderungen sollen so fester Bestandteil des Wahlkampfes 2021 werden! Die Themen sind unter anderem Vielfalt, Umwelt, Bildung und das, was die Jugendlichen interessiert!

Die Ideen von Dir sind uns auch schon bei der Planung wichtig! Du bist herzlich eingeladen, die Veranstaltung nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen mitzugestalten! 

Melde Dich einfach bei Camille Naulet vom Landesjugendring MV unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151 1600 8620.   

Das Programm und das Anmeldeformular werden demnächst veröffentlicht. Alle Informationen gibt es unter: www.rhrn.ljrmv.de

Kreisjugendring Vorpommern-Greifswald e.V.

Haußmannstraße 12
17309 Pasewalk
Tel: 03973/210141
Fax: 03973/210394
eMail: info@kjr-vg.de

gefördert vom

BMFSFJ logo

© 2021 KREISJUGENDRING VORPOMMERN-GREIFSWALD E.V.. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Suchen